info@marcwetter.ch +41 71 556 23 23

Für Terminvereinbarungen sind wir in der Regel zu den Öffnungszeiten erreichbar. Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, dann rufen wir dich gerne zurück. Wir freuen uns auf dich.

Telefon: +41 71 556 23 23
Mobile: +41 76 478 98 23
E-Mail: info@marcwetter.ch

Adresse:
Marc Wetter Mental Training & Sportphysiotherapie
Wilerstrasse 3, 9542 Münchwilen TG

Terminvereinbarungen Mental Training
Gerne besprechen wir mit dir In einem telefonischen Erstkontakt deine Anliegen und Erwartungen ans Mental Training. Dieses Gespräch ist kostenlos und dauert 10-15 Minuten.

Unsere Zusammenarbeit kann kurzfristig, auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet sein oder kontinuierlich über einen längeren Zeitraum erfolgen.

Anfahrt / Gratis-Parkplätze

Parkplätze stehen dir als Kunde in der Tiefgarage der Migros kostenlos zur Verfügung.
Die Haltestelle der Frauenfeld-Wil-Bahn ist nur 200 Meter entfernt. Der Autobahnzubringer St. Gallen / Zürich ist in nur 2 Minuten erreichbar. 

Sarah Dick & Marc Wetter